Aus EC VSV wird EC iDM Wärmepumpen VSV!

Starke Partnerschaft: „Wir intensivieren die Zusammenarbeit mit den Blau-Weißen und fungiert ab sofort als neuer Haupt- und Namenssponsor der „Adler“. Der Vertrag wurde langfristig, also vorerst für die kommenden drei Saisonen abgeschlossen. EC iDM Wärmepumpen VSV-Finanzvorstand Andreas Schwab: „Mit dieser langfristigen Partnerschaft ist es uns gelungen, einen weiteren wichtigen Schritt in eine stabile Zukunft zu setzen. Wir sind sehr stolz darauf, einen wirtschaftlich starken Hauptsponsor als Partner an unserer Seite zu haben. Die Energie, die iDM ihren Kunden bringt, werden wir als EC iDM VSV aufs Eis bringen.“

Die Zusammenarbeit zwischen iDM und dem EC iDM VSV sieht unter anderem eine Logoplatzierung im Namen sowie auf den Trikots der Profi-Mannschaft vor: Die Dressen sowie Hosen von John Hughes, Philippe Lamoureux, Philipp Linder, Benjamin Lanzinger und Co. wird demnach das Logo von iDM zieren. Ebenso bei den VSV-Nachwuchsmannschaften. Der EC VSV ist eine bekannte Marke mit viel Tradition im österreichischen Eishockey und steht auch für ganz hervorragende Nachwuchsarbeit. Wir bei iDM Wärmepumpen legen auch großen Wert auf Lehrlingsausbildung und Mitarbeiterentwicklung, deshalb ist es uns besonders wichtig, neben den Profis auch die VSV-Juniors zu unterstützen,“ freut sich

Hans-Jörg Hoheisel, unser kaufmännischer Geschäftsführer. „Der EC VSV ist familiär, authentisch, innovativ, zukunftsorientiert und leidenschaftlich – das deckt sich perfekt mit den Werten der iDM-Energiefamilie. Als Kärntner freue ich mich besonders auf die Zusammenarbeit,“ ergänzt unser Marketingleiter Christian Hutter.

Die unter dem Dach PLETZER Unternehmensgruppe, einem traditionsreichen Tiroler Familienunternehmen stehende iDM-Wärmepumpen ist der größte österreichische Hersteller von Heizungswärmepumpen. 650 MitarbeiterInnen entwickeln, produzieren und vertreiben Wärmepumpen für Heizung, Kühlung und Warmwasser. Vom Stammsitz in Matrei in Osttirol aus liefert das Unternehmen seit 45 Jahren Spitzentechnologie im Bereich der erneuerbaren Energien und ist Technologie- und Themenführer für intelligentes Energiemanagement im Haus. Als Pionier für Wärmepumpen hat sich iDM vor allem mit seiner Entwicklungskompetenz und zahlreichen Innovationen einen hervorragenden Namen gemacht. iDM sorgt für effiziente und saubere Wärme für Generationen und leistet so einen wesentlichen Beitrag zur Energiewende.

iDM war bereits im Vorjahr ein wichtiger Sponsor und Unterstützer der „Adler“, vor allem auch des Nachwuchses und wird nunmehr zum neuen Haupt- und Namenssponsor des EC iDM Wärmepumpen VSV. Finanzvorstand Andreas Schwab zeigt sich überglücklich über die Kooperation: „Mit dieser langfristigen Partnerschaft ist es dem VSV gelungen, einen weiteren wichtigen Schritt in eine stabile Zukunft zu setzen. iDM ist ein stark wachsendes, international tätiges heimisches Unternehmen. Wir sind sehr stolz darauf, einen wirtschaftlich starken Hauptsponsor als Partner an unserer Seite zu haben. Die Energie die iDM ihren Kunden bringt, werden wir als VSV aufs Eis bringen. Ich möchte mich insbesondere bei iDM-Eigentümer Manfred Pletzer, beim kfm. Geschäftsführer Hans-Jörg Hoheisel, Marketing-Leiter Christian Hutter und Christian Posteinig, iDM-Vertrieb, für das uns entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken!“

2022-05-18T10:32:49+02:00Aktuelles, Werbepartner|

Share This Story - Choose Your Platform!

Nach oben