EC VSV becomes EC iDM heat pumps VSV!

Strong partnership: “We are intensifying our cooperation with the Blue-Whites and are now acting as the new main and name sponsor of the “Eagles. The contract was signed on a long-term basis, i. e. initially for the next three seasons. EC iDM Heat Pumps VSV CFO Andreas Schwab: “With this long-term partnership, we have managed to take another important step towards a stable future. We are very proud to have an economically strong main sponsor at our side. As EC iDM VSV, we will put the energy that iDM brings to its customers on ice.

The collaboration between iDM and the EC iDM VSV includes a logo placement in the name and on the jerseys of the professional team: the dresses and trousers of John Hughes, Philippe Lamoureux, Philipp Linder, Benjamin Lanzinger and Co. will adorn the iDM logo. The same applies to the VSV junior teams. “The EC VSV is a well-known brand with a lot of tradition in Austrian ice hockey and also stands for outstanding young talent. At iDM Heat Pumps, we also attach great importance to apprentice training and employee development, which is why it is particularly important for us to support the VSV Juniors in addition to the professionals”, he says.

Hans-Jörg Hoheisel, our Commercial Managing Director. “The EC VSV is familiar, authentic, innovative, future-oriented and passionate that fits perfectly with the values of the iDM energy family. As a Carinthian, I am particularly looking forward to working together”, adds our Marketing Manager Christian Hutter.

The iDM heat pumps under the umbrella of the PLETZER Group of Companies, a traditional Tyrolean family business, is the largest Austrian manufacturer of heat pumps. 650 employees develop, produce and sell heat pumps for heating, cooling and hot water. From its headquarters in Matrei in East Tyrol, the company has been delivering cutting-edge technology in the field of renewable energies for 45 years and is the technology and topic leader for intelligent energy management in-house. As a pioneer in heat pumps, iDM has made an excellent name for itself with its development expertise and numerous innovations. iDM provides efficient and clean heat for generations, making a significant contribution to the energy transition.

Last year iDM was already an important sponsor and supporter of the “Adler”, especially the young talent and is now the new main sponsor and name sponsor of the EC iDM heat pump VSV. CFO Andreas Schwab is delighted with the cooperation: “With this long-term partnership, VSV has succeeded in taking another important step towards a stable future. iDM is a fast-growing, internationally active domestic company. We are very proud to have an economically strong main sponsor at our side. I would especially like to thank iDM owner Manfred Pletzer, managing director Hans-Jörg Hoheisel, marketing director Christian Hutter and Christian Posteinig, iDM sales, for the trust they have placed in us!”

2022-05-18T10:33:39+02:00Uncategorized, Werbepartner|

Share This Story, Choose Your Platform!

Go to Top

Aus EC VSV wird EC iDM Wärmepumpen VSV!

Starke Partnerschaft: „Wir intensivieren die Zusammenarbeit mit den Blau-Weißen und fungiert ab sofort als neuer Haupt- und Namenssponsor der „Adler“. Der Vertrag wurde langfristig, also vorerst für die kommenden drei Saisonen abgeschlossen. EC iDM Wärmepumpen VSV-Finanzvorstand Andreas Schwab: „Mit dieser langfristigen Partnerschaft ist es uns gelungen, einen weiteren wichtigen Schritt in eine stabile Zukunft zu setzen. Wir sind sehr stolz darauf, einen wirtschaftlich starken Hauptsponsor als Partner an unserer Seite zu haben. Die Energie, die iDM ihren Kunden bringt, werden wir als EC iDM VSV aufs Eis bringen.“

Die Zusammenarbeit zwischen iDM und dem EC iDM VSV sieht unter anderem eine Logoplatzierung im Namen sowie auf den Trikots der Profi-Mannschaft vor: Die Dressen sowie Hosen von John Hughes, Philippe Lamoureux, Philipp Linder, Benjamin Lanzinger und Co. wird demnach das Logo von iDM zieren. Ebenso bei den VSV-Nachwuchsmannschaften. Der EC VSV ist eine bekannte Marke mit viel Tradition im österreichischen Eishockey und steht auch für ganz hervorragende Nachwuchsarbeit. Wir bei iDM Wärmepumpen legen auch großen Wert auf Lehrlingsausbildung und Mitarbeiterentwicklung, deshalb ist es uns besonders wichtig, neben den Profis auch die VSV-Juniors zu unterstützen,“ freut sich

Hans-Jörg Hoheisel, unser kaufmännischer Geschäftsführer. „Der EC VSV ist familiär, authentisch, innovativ, zukunftsorientiert und leidenschaftlich – das deckt sich perfekt mit den Werten der iDM-Energiefamilie. Als Kärntner freue ich mich besonders auf die Zusammenarbeit,“ ergänzt unser Marketingleiter Christian Hutter.

Die unter dem Dach PLETZER Unternehmensgruppe, einem traditionsreichen Tiroler Familienunternehmen stehende iDM-Wärmepumpen ist der größte österreichische Hersteller von Heizungswärmepumpen. 650 MitarbeiterInnen entwickeln, produzieren und vertreiben Wärmepumpen für Heizung, Kühlung und Warmwasser. Vom Stammsitz in Matrei in Osttirol aus liefert das Unternehmen seit 45 Jahren Spitzentechnologie im Bereich der erneuerbaren Energien und ist Technologie- und Themenführer für intelligentes Energiemanagement im Haus. Als Pionier für Wärmepumpen hat sich iDM vor allem mit seiner Entwicklungskompetenz und zahlreichen Innovationen einen hervorragenden Namen gemacht. iDM sorgt für effiziente und saubere Wärme für Generationen und leistet so einen wesentlichen Beitrag zur Energiewende.

iDM war bereits im Vorjahr ein wichtiger Sponsor und Unterstützer der „Adler“, vor allem auch des Nachwuchses und wird nunmehr zum neuen Haupt- und Namenssponsor des EC iDM Wärmepumpen VSV. Finanzvorstand Andreas Schwab zeigt sich überglücklich über die Kooperation: „Mit dieser langfristigen Partnerschaft ist es dem VSV gelungen, einen weiteren wichtigen Schritt in eine stabile Zukunft zu setzen. iDM ist ein stark wachsendes, international tätiges heimisches Unternehmen. Wir sind sehr stolz darauf, einen wirtschaftlich starken Hauptsponsor als Partner an unserer Seite zu haben. Die Energie die iDM ihren Kunden bringt, werden wir als VSV aufs Eis bringen. Ich möchte mich insbesondere bei iDM-Eigentümer Manfred Pletzer, beim kfm. Geschäftsführer Hans-Jörg Hoheisel, Marketing-Leiter Christian Hutter und Christian Posteinig, iDM-Vertrieb, für das uns entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken!“

2022-05-18T10:32:49+02:00Aktuelles, Werbepartner|

Share This Story - Choose Your Platform!

Nach oben