iDM und Helge Payer

Der TV-Experte wird Markenbotschafter für unsere nachhaltigen Wärmeenergiesysteme.

Ein gemeinsamer Wertekatalog, eine geteilte Überzeugung und eine übereinstimmende Zielsetzung: dies sind essenzielle Zutaten, für eine erfolgversprechende Partnerschaft.

Genau diese passende Konstellation lässt sich klar bei Helge Payer und uns erkennen. Deshalb sind wir sehr glücklich, dass wir Helge Payer als neuen Markenbotschafter gewinnen konnten. Helge Payer, der sich auch als Ehrenbeauftragter von UNICEF engagiert, wird in den kommenden Jahren als iDM Markenbotschafter auftreten und somit die Themen Nachhaltigkeit und intelligentes Wärmemanagement mehr in die Gesellschaft hineintragen.

Im Rahmen der Partnerschaft wurden auch Maßnahmen zum Thema Employer Branding vereinbart. Helge Payer wird in Workshops mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von iDM bedeutende Themen wie Mentalität und Persönlichkeitsentwicklung diskutieren und den Mitarbeitenden von seinem Erfahrungsschatz aus seiner langjährigen Karriere profitieren lassen.

v. l. Wolfgang Hartter, Helge Payer, Christian Hutter

2023-05-15T11:07:39+02:00

Teile diesen Beitrag - Wähle deine Plattform!

Nach oben