KICK-OFF EVENT 2022

„Natürlich Sanieren!“

Wie alle Jahre, fand auch heuer wieder unser Kick-Off Event statt. Unter dem Motto „Natürlich Sanieren!“ fanden zahlreiche Kunden, Händler und Vertreter den Weg nach Matrei in Osttirol.

Bei einem gemütlichen Galadinner wurden alte Kontakte gepflegt und neue Kontakte geknüpft.

Am Freitag startete der Hauptteil unserer Veranstaltung. Manfred Pletzer (Eigentümer iDM), Bacher Christoph (Geschäftsführer iDM) und Hans-Jörg Hoheisel (Geschäftsführer iDM) führten mit interessanten Vorträgen durch den Vormittag. Berichtet wurde über die Bauvorhaben am Standort in Matrei, die technischen Neuerungen unserer Entwicklungsabteilung und über den Ausblick in die nächsten Jahre.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Abend ging es dann zum geselligen Teil auf die Würfelehütte in Virgen. Mit Live-Musik und herzhafter Kost ließen wir den Tag ausklingen.
Wie jedes Jahr war auch heuer wieder ein Skitag der Abschluss unseres Kick-Off Events.

2022-04-20T09:01:51+02:00Aktuelles|

Share This Story - Choose Your Platform!

Nach oben