iDM Energiesysteme wird erster Trainings-Partner des SVS!

Ab sofort unterstützen wir den SV Sandhausen!
„Ich freue mich, mit iDM einen internationalen Partner an unserer Seite zu wissen, der eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Profi- und Jugendbereich des SVS anstrebt. Das Engagement überregionaler Sponsoren findet damit seine Fortsetzung und zeigt, dass der SVS seinen Bekanntheitsgrad weiter steigern konnte“, würdigt SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa die neue Partnerschaft mit dem ersten offiziellen Trainings-Partner des SV Sandhausen.

„Der SV Sandhausen ist familiär, authentisch, innovativ, zukunftsorientiert und bodenständig – das deckt sich perfekt mit den Werten der iDM Energiefamilie. Wir bei iDM Wärmepumpen legen auch großen Wert auf Lehrlingsausbildung und Mitarbeiterentwicklung, deshalb ist es uns besonders wichtig, neben den SVS-Profis auch das NLZ zu unterstützen“, beschreibt unser Geschäftsführer Hans-Jörg Hoheisel das iDM-Engagement in Sandhausen. Mit dem Sponsoring wollen wir als Exklusiv-Partner den Wohlfühlfaktor der Mannschaft verbessern und die Bekanntheit der iDM-Marke in Deutschland ausbauen und etablieren.

Martin Pagels, Associate Director und Teamleiter SV Sandhausen, freut sich über den neuen Partner des SVS: „Das ist eine unglaublich spannende internationale Partnerschaft für den SV Sandhausen und verbindet den Verein mit einem der weltweit führenden und innovativsten Technologie-Unternehmen für intelligentes Energiemanagement im Haus“, erklärt Pagels. „Diese Trainingspartnerschaft wird dem SV Sandhausen weiterhin zu Top-Leistungen auf dem Platz verhelfen – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Pagels abschließend.

Die Partnerschaft wurde im Trainingslager in Hopfgarten-Markt, in der Nähe des iDM-Firmensitzes, finalisiert. V.l.: SVS-Trainer Alois Schwartz, Sportlicher Leiter Mikayil Kabaca, iDM-Marketing-Leiter Christian Hutter und Infront Teamleiter Martin Pagels.