AFTER SALES – SERVICE

Unseren Servicedienst erreichen Sie von
Montag – Donnerstag von 07:00 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 16:45, Freitag von 07:00 – 11:45 Uhr
Samstags erreichen Sie uns von 09:00 – 12:00 Uhr und von 14:00 – 16:00 Uhr.
Außerhalb der o.a. Zeiten bitte das untenstehende Formular ausfüllen, ein Servicemitarbeiter wird sich ehestmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Damit wir Ihnen bei Störungen so rasch wie möglich helfen können, teilen Sie uns bitte die Seriennummer sowie gegebenfalls den Fehlercode im Display Ihrer Wärmepumpe mit. Eine kurze zusätzliche Beschreibung der Störung ist ebenfalls hilfreich.

E-Mail Anfrage senden

Anrede

Vorname *

Nachname *

E-Mail *

Telefon *

Straße / Nr. *

PLZ *

Ort *

Land *

ANLIEGEN:

1) Inbetriebnahme

2) Wartung

3) Störung

OPTIONAL:

Seriennummer

myiDM-iD

Fehlercode

Störungsnummer

Störungsbeschreibung

SPAM-SCHUTZ

Die nachfolgende Fragen schützt Sie und uns vor unerwünschten und unnötigen Werbe-E-Mails (Spam).

captcha