iDM Wärmepumpen unterstützt Marco Rossi auf seinem Weg in die beste Eishockeyliga der Welt

In der Nacht auf den 07.10.2020 fand in den USA der NHL-Draft statt. Dabei wurde Marco Rossi ein Teil der NHL-Mannschaft Minnesota Wild!

Nach seinen Auszeichnungen in der Ottawa Hockey League, einer Top-Platzierung unter den Top-Prospects beim NHL Draft sowie der daraus folgenden Verpflichtung bei Minnesota Wild ist Marco Rossi kein Unbekannter mehr.

Der Vorarlberger ist schon seit seiner Kindheit vom Eishockey begeistert. Seine Anfänge startet er in der Schweiz, anschließend wechselt er nach Kanada wo er für die Ottawa 67`s zahlreiche Erfolge verzeichnen konnte, und somit das Interesse der großen Teams in der National Hockey League weckte.

Heuer war es dann soweit, die 20 Jury Mitglieder der NHL stuften Marco Rossi als Top-Prospect des NHL-Drafts ein, der Weg in die beste Eishockeyliga der Welt war geebnet. Am 07.10.2020 um ca. 01:00 Uhr (MEZ) startete der NHL-Draft und Marco Rossi wurde vom Verein der Minnesota Wild gepickt. Sein neuer Arbeitgeber kommt also aus Minnesota, was auch der derzeitige Wohnort von Thomas Vanek ist, der wohl bekannteste österreichische Eishockeyspieler in den USA.

Wir sind sehr stolz darauf Marco beim großen Sprung in die NHL als Sponsoringpartner begleitet zu haben und wünschen ihm viel Glück bei seiner neuen Herausforderung.